Infos zum K39/K54 Fieldday

Hallo liebe Amateurfunkgemeinde…

vom 12.-14.07.2019 veranstalten wir wieder unseren gemeinsamen Fieldday von K39 und K54.

Hier unsere Agenda:

  • 12.07. ab 14:00 Aufbau
  • 12.07. ab 17:00 Vortrag von DJ5PW zum Thema EsHail2 Sat.
  • 12.07. ab 19:00 gemeinsamer OV Abend K39/K54.
  • Im Anschluß daran können wir wenn alles klappt evtl. auch Betrieb über den EsHail2 Sat machen.
  • 13.07. ab 14:00 Bastelprojekt SDR und MiniWhip Aktivantenne.
    Hier sind noch Plätze frei! Informationen gibt es hier. https://www.amateurfunk-westpfalz.de/jetzt-anmelden-zum-fieldday-projekt-2019/
  • Der Samstag endet dann mit gemütlichem Beisammensein…erstmals auf unserem Fieldday wird der Abend musikalisch vom Trio Restarted mit Livemusik umrahmt !
  • Der Sonntag beginnt mit einem gemütlichen Frühschoppen und Amateurfunkstammtisch. Gegen Nachmittag bauen wir dann wieder ab.

An allen Tagen gibt es verschiedenes Essen vom Grill und Bier vom Fass !

Wer uns helferisch unterstützen oder eine Kuchen- oder Salatspende machen kann meldet sich bitte per Email.

Auf Euer Kommen freut sich K39 und K54

vy73 de Mario, DK5VQ
OVV K39

4 Antworten auf „Infos zum K39/K54 Fieldday“

  1. Sehr geehrte OMs,
    der Vortrag von Jürgen zum Thema EsHail würde mich sehr interessieren.
    Wo findet denn der Fieldday statt?
    Viele Grüße aus der Nähe von Weinheim sendet
    Heinz DL3US

  2. Hi,
    ich wohne in Sippresfeld (Donnersbergkreis) , bin im OV K11 (Worms) und würde gerne am Samstag zum Fieldday kommen, um meine „Funk-Nachbarn“ kennen zu lernen.
    Kann man ich mit dem bis zu PKW zur Hütte fahren oder muss ich „unten“ parken und hoch laufen?
    vy73 de DD9PN, Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.