Amateurfunk-Westpfalz goes social media

Auch Amateurfunk-Westpfalz versucht mehr Interessierte zu erreichen und das Interesse am gemeinsamen Hobby zu fördern.
Aus diesem Grund haben wir eine Seite bei Facebook und auch eine Gruppe im kostenlosen Messenger Telegram eingerichtet. Telegram ist ein Messengerdienst ähnlich WhatsApp, allerdings serverbasiert. Telegram gibt es für Android, iOS und ist auch als Desktopversion für den PC verfügbar und funktioniert sogar ohne Handynummer.

Auf Facebook findet Ihr uns unter Amateurfunk-Westpfalz oder direkt über den link https://www.facebook.com/groups/1874285909476873/

Der Link zur Gruppe in Telegram lautet https://t.me/joinchat/JFcfpBVuxAVEWkAHR5cAWA 

Wir würden uns über Euer Interesse freuen. Dies ist natürlich unabhängig von Lizenz, DARC oder sonstigen Erfordernissen. Es zählt nur das reine Interesse am gemeinsamen Hobby…

vy 73 de Mario, DK5VQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.