Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
13 Einträge
DL3CR Christiane DL3CR Christiane aus Medelsheim schrieb am 21. Juli 2023 um 23:07
ich wolte mich noch mal bedanken für das schöne Wochenende auf dem Selberg , es hat mir viel spaß gemacht und freue mich auf das Nächste mal , schaut mal auf meine Web Seite da hab ich einen kleinen Bericht geschrieben mit bilder und einen Video , einfach unter www.dl3cr.de schauen 73 de DL3CR Christiane
Jutta Fink Jutta Fink aus Kaiserslautern schrieb am 15. Juli 2022 um 17:20
Hallo YL's und OM's, ich lasse jetzt auch mal einen kleinen Gruß da. Ich wünsche Euch einen schönen Fieldday an diesem Wochenende. Viel Spaß und nette QSO's auf den Bändern. Vy 73 es 55 de Jutta, DL5JF (DOK U23, OV Stiftland)
Rüdiger Rüdiger aus Contwig schrieb am 15. Juni 2022 um 18:10
Hallo OM´s ... Hallo Mario , eine schöne Seite habt ihr hier für K39 aufgebaut. Erinnert mich an die Wahnweger und Steinbacher Zeiten, *lach* 55,73 .. 128 von der Orion 08 , ups .. dm2rse -> Rüdiger
Gerd Devriel Gerd Devriel aus Rodenberg schrieb am 5. April 2022 um 22:19
Moin OMs hier schreibt DG1OBY / DN1DV ich bin bald am verzweifeln .. kennt ,oder kann mir einer sagen was die " N " lizenz aus holland ist, ich finde nichts darüber : letzte Zeit höre ich öfters auf verschidene Bänder PD0HR , laut DMR eintrag hat der eine N-Lizenz wer kann mir helfen , was dürfen die , liegt das noch unter unserer E-Klasse ??? 73 de DG1OBY Gerd
Alfred Alfred aus Taunus schrieb am 12. November 2020 um 20:04
Test
Karl Schmidt Karl Schmidt aus Königswinter schrieb am 3. Februar 2020 um 22:03
Vielen Dank für deine tolle Seite, deine Anleitung mit meinen neuen FT-991A war sehr hilfreich. Hast du vielleicht eine Anleitung mit PSK-Betrieb mit dem FT-991A??? 73, Karl
Andy Andy schrieb am 7. November 2017 um 18:50
Tolle Seite... werd ich öfters mal schnuppern kommen^^ Liebe Grüße in die Heimat! -DO1IAG-Andy-Fox11-
Heido Heido aus Hettenleidelheim schrieb am 16. Juli 2017 um 18:48
Hallo Mario, du hast hier eine sehr schöne Webseite erstellt, weiter so. Vy 73 de DD0UM OVV K54.
dl4iz dl4iz aus Landstuhl schrieb am 16. Juli 2017 um 11:48
Hallo Mario, gut gelungen die neue Webseite , weiter so . Werner DL4IZ
Mario Mario aus St. Julian schrieb am 15. Juli 2017 um 17:13
Hallo Michael, Präsenzkurse führen wir nur durch wenn 4-5 Interessenten vorhanden sind. Onlinekurse mache ich jederzeit auch einzeln.
Michael Jahn Michael Jahn aus Niederalben schrieb am 15. Juli 2017 um 09:06
Ach ja, totte Seite. Übersichtlich und sehr informativ. Super Gruß Michael aus Niederalben
Michael Jahn Michael Jahn aus Niederalben schrieb am 15. Juli 2017 um 09:04
Hallo Mario, Wann findet der Kurs zur Erlangung des Amateurfunkzeugnisses bei Euch statt?
Mario Mario aus St. Julian schrieb am 14. Juli 2017 um 21:30
So, nun hat die neue Internetseite auch ein neues Gästebuch... schreibt schön.