Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
11 Einträge
Rüdiger Rüdiger aus Contwig schrieb am 15. Juni 2022 um 18:10
Hallo OM´s ... Hallo Mario , eine schöne Seite habt ihr hier für K39 aufgebaut. Erinnert mich an die Wahnweger und Steinbacher Zeiten, *lach* 55,73 .. 128 von der Orion 08 , ups .. dm2rse -> Rüdiger
Gerd Devriel Gerd Devriel aus Rodenberg schrieb am 5. April 2022 um 22:19
Moin OMs hier schreibt DG1OBY / DN1DV ich bin bald am verzweifeln .. kennt ,oder kann mir einer sagen was die " N " lizenz aus holland ist, ich finde nichts darüber : letzte Zeit höre ich öfters auf verschidene Bänder PD0HR , laut DMR eintrag hat der eine N-Lizenz wer kann mir helfen , was dürfen die , liegt das noch unter unserer E-Klasse ??? 73 de DG1OBY Gerd
Alfred Alfred aus Taunus schrieb am 12. November 2020 um 20:04
Test
Karl Schmidt Karl Schmidt aus Königswinter schrieb am 3. Februar 2020 um 22:03
Vielen Dank für deine tolle Seite, deine Anleitung mit meinen neuen FT-991A war sehr hilfreich. Hast du vielleicht eine Anleitung mit PSK-Betrieb mit dem FT-991A??? 73, Karl
Andy Andy schrieb am 7. November 2017 um 18:50
Tolle Seite... werd ich öfters mal schnuppern kommen^^ Liebe Grüße in die Heimat! -DO1IAG-Andy-Fox11-
Heido Heido aus Hettenleidelheim schrieb am 16. Juli 2017 um 18:48
Hallo Mario, du hast hier eine sehr schöne Webseite erstellt, weiter so. Vy 73 de DD0UM OVV K54.
dl4iz dl4iz aus Landstuhl schrieb am 16. Juli 2017 um 11:48
Hallo Mario, gut gelungen die neue Webseite , weiter so . Werner DL4IZ
Mario Mario aus St. Julian schrieb am 15. Juli 2017 um 17:13
Hallo Michael, Präsenzkurse führen wir nur durch wenn 4-5 Interessenten vorhanden sind. Onlinekurse mache ich jederzeit auch einzeln.
Michael Jahn Michael Jahn aus Niederalben schrieb am 15. Juli 2017 um 09:06
Ach ja, totte Seite. Übersichtlich und sehr informativ. Super Gruß Michael aus Niederalben
Michael Jahn Michael Jahn aus Niederalben schrieb am 15. Juli 2017 um 09:04
Hallo Mario, Wann findet der Kurs zur Erlangung des Amateurfunkzeugnisses bei Euch statt?
Mario Mario aus St. Julian schrieb am 14. Juli 2017 um 21:30
So, nun hat die neue Internetseite auch ein neues Gästebuch... schreibt schön.