Distriktsversammlung 2018

DARC Distriktsversammlung K
am 15.04.2018 in Spesbach
Hallo zusammen,

am 15.04.2018 richten wir als OV Westpfalz K39 anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens die diesjährige Distriktversammlung des Distriktes Rheinland-Pfalz aus.

Zu diesem Event brauchen wir natürlich helfende Hände.

Es geht darum, beim Empfang der YL´s und OM´s behilflich zu sein und als Ansprechpartner bereit zu stehen, Einweisungen über Funk durchzuführen, Schnittchen und Getränke anzubieten und evtl. Gläser zu spülen.

Samstags werden Helfer zum Aufbau der Bestuhlung benötigt sowie helfende Hände zum Abbau nach der Veranstaltung.

Das Essen wird komplett durch eine Cateringfirma übernommen, damit haben wir keine Last.

Ich habe hier eine Doodleumfrage eingestellt, bei der Ihr Euch eintragen könnt. Damit wir besser planen können, bitte ich Euch bis spätestens 15.02. um Rückmeldung.

Hier geht´s zur Umfrage:
https://doodle.com/poll/w36nyang4mxkep2p

 

vy73 de Mario, DK5VQ

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.