DARC K39 JHV abgesagt

Liebe YL´s und OM´s,

das Coronavirus macht auch vor der Westpfalz nicht halt.

Kein Grund in Panik zu geraten, doch empfiehlt das Gesundheitsamt der Kreisverwaltung Kusel eingehend zu prüfen ob Veranstaltungen in geschlossenen Räumen auch mit geringer Teilnehmerzahl unbedingte Dringlichkeit haben oder auch verschoben werden können. Eine besondere Dringlichkeit liegt bei unserer Jahreshauptversammlung nicht vor, es stehen auch keine Wahlen an.

Ebenso besteht seitens des DARC Vorstandes die grundsätzliche Empfehlung, OV- und Mitgliederversammlungen bis auf weiteres zu verschieben.

Diesen Empfehlungen möchten wir nachkommen um unnötige Risiken gerade für ältere oder vorerkrankte Mitglieder zu vermeiden.

Von daher sage ich in Abstimmung mit dem OV Vorstand die Jahreshauptversammlung des DARC K39 am 20.03.2020 in Rothselberg ab.

Ein vorläufiger Ersatztermin wäre der 17.07.2020 auf dem Selberg im Rahmen des Fieldday. Eine gesonderte Einladung wird hierzu fristgerecht erfolgen.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Mit den besten Grüßen

vy 73 de Mario, DK5VQ

OVV K39

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.