DB0SLB 2.0 nimmt Formen an

Am Samstag den 28.09.2019 haben wir mit 7 fleißigen und motivierten Helfern das Mammutprojekt Kabel zum Turm gestemmt! Wir konnten den 45m langen Graben baggern, 4 Leerrohre einbringen, versanden und den Graben wieder schließen. Auch das komplette Leerrohr zum Turm hoch ist schon montiert. Die Leerohre sind in
den Keller geführt und die Kabeltrasse zum Technikkeller ist ebenfalls
fertig. Gestärkt wurden wir durch ein zünftiges Fleischwurstfrühstück,
am Nachmittag gab es eine hervorragende kroatische Bohnensuppe mit Nudeln.
Allen Helfern gilt unser herzlichstes Dankeschön. Ihr seid Spitze!

Sofern alle weiteren benötigten Materialien vorhanden und die vorbereitenden Arbeiten abgeschlossen sind geht es weiter. Wir sind sehr guter Dinge bis Mitte Oktober in der neuen Konfiguration QRV sein zu können und somit die Performance von DB0SLB auf ein neues Level zu heben.

vy 73 de Mario, DK5VQ

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.